Dometic Markise Perfect Wall 4m Problem mit Vorzelt

  • Hallo und guten Tag

    Habe mir einen MyRoom von Dometic privat und Org. verpackt gekauft und muss jetzt festellen das ich das schöne Teil nicht an der Markise befestigt bekomme, mit der mitgelieferten befestigung. Hat jemand von euch das selbe Problem auch gehabt, wenn ja wie habt ihr das gelöst. Möchte das Teil ungerne wieder verkaufen. Bin über jeden vorschlag dankbar.

    Gruss Ralle

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. :wink

  • Wir hatten den Dreck auch schon in Nagelneu zu unserem Wohnmobil.....

    Selbst auf der Messe in Düsseldorf ist es Profis (von Dometic) nicht gelungen uns ein Funktionierendes Vorzelt dran zu hängen.

    Zeig doch einfach mal ein paar Bilder , ist ganz leicht eigentlich.

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch