Motor geht manchmal aus und an, springt teilweise nicht an (230, 2,8 i.d.TD, 8/2000)

  • Hallo Al,


    schön, wenn mein etwas ausführlicher Bericht jemand anderem weiterhelfen kann.


    Neues zu den nun hoffentlich erledigten Aussetzern kann ich noch nicht berichten. Die seit dem Austausch bisher nur gefahrenen 15km verliefen ohne Probleme.

    Wenn es Neues zu berichten gibt, schreibe ich's hier wieder...:wink

    Viele Grüße, Johannes


    Alles wird gut! :thumbup:

  • So, nach nunmehr 350 gefahrenen Kilometern ist kein Aussetzer mehr aufgetreten - war wohl wirklich das Abschalten-/Magnetventil.


    Danke nochmal an alle Mitdenker und Helfer hier!

    Tolles Forum. :thumbup::):thumbup:

    Viele Grüße, Johannes


    Alles wird gut! :thumbup:

  • hallo bin neu im business, hab mir ein96er 230 womo gekauft und denke die 230 haben generell keine Wegfahrsperre am Zuendschloss, oder ist das Baujahr abhängig? NACH 3 MONATEN kann ich nur sagen das ich noch keine Fahrt ohne Schrauberei

    Machen konnte. Vorallem Klima und Tempomat machen ständig Ärger. Gut zu wissen das schon sehr viel am Fahrzeug erneuert

    Wurde!