Hallo liebes Forum,
wir sind Besitzer eines neuen Pössls Roadcamp auf Fiat Ducato Basis.
Nach unserem ersten Tagesausflug vor ca. 3 Wochen erschien nach ca.200km Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs die Motorkontrollleuchte, jedoch ohne Leistungsverlust oder Notlaufbetrieb.
Nach dem darauffolgenden Werkstattbesuch wurde ein defekter Partikelsensor diagnostiziert, da nach gelöschten Fehler und folgender Probefahrt die Warnleuchte wieder kam.
Soweit so gut. Nun kommt leider das ärgerliche: Lieferzeit des Sensors 18.05. - 10.06.2020!
Das Fahrzeug steht nun seit gut 2 Wochen bei uns zu Hause und wir warten auf ein Lebenszeichen von Fiat.
Ich habe letzte Woche beim Fiat Camper Kundenservice reklamiert. Diese haben das Anliegen aufgenommen. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung.
Meine Frage an euch, gibt es noch Tricks oder Ideen was ich tun kann?
Die Lieferzeit ist des Ersatzteils ist meines Erachtens, trotz Corona, exorbitant hoch.
Danke im Voraus und viele Grüße!
Eric