Moin Forum,
den Dicken aus dem Winterschlaf geweckt, aus dem Quartier geholt und quasi ohne besondere Vorbereitung heute Morgen zur HU. Ich hatte ja Riesenschiss. Irgendwann muss ja mal der Hammer kommen, der Dicke ist ja immerhin Bj.98 und ich bin kein Schrauber.
Naja, durchgefallen im Wesentlichen wegen des undichten Bremskraftreglers. Der Prüfer hats mir gezeigt und da ist's halt nass. Die Leitungen an sich sind alle noch i.O.
Da ich denke, dass das kein Hexenwerk ist und war gleich beim lokalen Schrauber meines Vertrauens, der das auch reparieren will.
Frage an die Experten des 230er:
Gibt es irgendwas besonderes zu beachten (außer Entlüften?)
Und:
wir haben ja 'nen kastenwagen. Hat schon jemand mal die Anschlaggummis an der Hinterachse auswechseln müssen? Wo gibt's die, ...bei AA? und geht das, ohne das das Auto auf die Bühne muss?
Vielen Dank im Voraus
und schön gesund bleiben.
vG
rainer
... mir tritt der klate Schweiss auf die Stirn, wenn bei der AU der Motor bis zur Abregelgrenze hochgescheucht wird... stöhn..