Moderation hier im Forum - Hinweis dazu

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • besonders in den letzten Wochen kommt es im Forum immer wieder zu Threadentführungen ( Themenfremde Sachen werden besprochen) , Beleidigungen oder sonstigen Entgleisungen. Wir als Betreiber des Forums haben es uns nun länger angeschaut und wenig ein- oder auch durchgegriffen.

    Ab sofort werden wir die Beiträge stärker im Auge behalten, Threads öfter moderieren und auch einzelne unpassende Beiträge löschen. Dazu werden wir im betreffenden Thread einen Hinweis einstellen.

    Es liegt an jedem User hier selbst, ob er betroffen sein wird, macht Streit untereinander und nicht öffentlich aus, am Besten vertragen wir uns doch einfach alle. Wenn einem User zu einem Thema etwas einfallen sollte, was aber nur ganz am Rand oder garnicht das Ursprungsthema betrifft, dann macht bitte einen eigenen neuen Thread auf !

    wir danken euch für euer Verständnis

    eure Betreiber des Ducatoforum.de

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost