Ducato X250 conformatic problem

  • Na, vielleicht vergisst er sie häufiger mal an der Säule.;) Eine habe ich auch immer als Ersatz dabei, aber klopf, klopf, klopf, ich hab sie noch nie vergessen.

    Gruß

    Nils

    Stimmt ab und zu vergesse ich schon mal einen und außerdem hab ich die verschiedenen Größenadapter am Start. Solange ich die habe, brauche ich sie natürlich nicht ;).

    LG HP

    Wenn jeder an sich denkt, ist doch für alle gesorgt.

  • Hallo Leute,

    besser Spät als Nie.

    Ich wollte bewusst einige Zeit vergehen lassen um mit den neuen Getriebe ein paar Tausend Kilometer zu fahren bevor ich hier eine Rückmeldung gebe.

    Bei unseren Schaden gehe ich von einen Einzelfall aus der eine Historie hat, deshalb werde ich die Schadensfindung und Regulierung hier nicht öffentlich schreiben. Gelinde gesagt, wäre das zu aufwendig. Des Weiteren könnten falsche Beurteilungen dadurch entstehen, dies möchte ich nicht.

    Jeder der Interesse an Informationen hat, kann mir dies per E-Mail über den Forum mit seiner Telefonnummer mitteilen.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    ich denke gerade hier im Forum sind viele die es Interessiert was am Getriebe war. Dafür ist meiner Meinung ein Forum da. Wenn Du das aber jedem der Dich anschreibt per Telefon erläutern möchtest auch gut.

    Gruß Bernd

  • Hallo Leute,

    besser Spät als Nie.

    Ich wollte bewusst einige Zeit vergehen lassen um mit den neuen Getriebe ein paar Tausend Kilometer zu fahren bevor ich hier eine Rückmeldung gebe.

    Bei unseren Schaden gehe ich von einen Einzelfall aus der eine Historie hat, deshalb werde ich die Schadensfindung und Regulierung hier nicht öffentlich schreiben. Gelinde gesagt, wäre das zu aufwendig. Des Weiteren könnten falsche Beurteilungen dadurch entstehen, dies möchte ich nicht.

    Jeder der Interesse an Informationen hat, kann mir dies per E-Mail über den Forum mit seiner Telefonnummer mitteilen.

    Vielleicht genügt es ja schon, wenn Du die "maßgebliche Fehlerquelle" hier nennst, da musst Du ja vermutlich nicht allzu viel erklären müssen. Es gibt ja schon einige die mit der Comfortmatic durch die Gegen fahren :)

    LG

    Frank

    Wer will sucht Wege, Wer nicht will sucht Gründe !