Einen Tisch für Wohnmobile bauen

  • Hallo Selbstausbauer,


    wir hatten in unserem Wohnmobil einen Standarttisch der irgendwie immer im Wege war.

    Deshalb haben wir einen Tisch selber gebaut.

    Das Dekor ist nicht jedermann Geschmack,aber die Idee ist praktische.


    Gruß Uwe


  • Super Lösung,

    prima Arbeit und sicher richtig Geld gespart:prost

    :!:Dummdreiste Schreiberlinge, die pöbelnd, frech, beleidigend auftreten und offensichtlich lediglich nur ihren Frust loswerden wollen ohne sachlich zum Thema beizutragen,wandern auf meine persönliche "Igno- Liste" und werden für mich blockiert:!:

               

  • Hallo,


    ich hatte ein ähnliches Problem, mich hat genervt das die Platte abgenommen, das Rohr rausgeschraubt, die Platte in die Lücke gelegt werden muß.

    Deswegen habe ich mal selbst was konstruiert.

    Kriterien waren die min. Höhe sollte gleich sein, die obere Position der Platte sollte gleich sein und die Gesamthöhe sollte 30mm niedriger sein.

    Der Versuchsaufbau funktioniert schon mal.




    Grüße


    Udo

  • Hallo an alle,


    Danke das der Tisch euch gefällt. Den Unterbau vom Tisch habe ich aus dem Bootsbau, der wird dort mit einer Runden Platte eingebaut. Höhenverstellbar ist der leider nicht.

    Gruß Uwe