Hallo Sebastian
Alle Probleme, die Du hier ansagst, habe ich hinter mit. Es gibt für die Doppelfiltrierung keinen Adapter ! Der Öldruckschalter am Lader sitzt so beschi...... Ich habe das Kabel verlängert und nach vorn verlegt und den Schalter dort ohne Funktion sitzen lassen. Ich habe mir ein T-- Stück gebaut, eine Doppelhohlschraube verwendet. Somit habe ich Öldruck analog und Druckschalter vorn unter dem Wagen, gut zugängig und habe den Querschnitt vom Rohr nicht verengt, sehr wichtig !
, Öltemparatur kommt von der Wanne. Die analoge Temparaturanzeige ist am Cockpit geblieben. Im Oberen Schlauch vom Kühler habe ich einen Adapter eingebaut und die Temparatur abgegriffen. Nun habe ich die Temparaturen vor und hinter dem Kühler, eine tolle Sache. Im Sommer habe ich ca. 5-6°C weniger hinter Kühler. ferner habe ich einen Motorlüfter mit einer Handebene versehen, so kann den ich bei Bergfahrten oder im Stau zuschalten. Die Temparatur in der Ölwanne mag etwas daneben liegen, der Trend ist mir wichtig.
Habe im Sommer ca. 95-100°C. das ist für mich ideal. Das Kondensat kann verdampfen ! Bin der Meinung, die Instrumente sehen doch ordentlich aus. Die Ladedruckanzeige links, kommt per Schlauch vom Ansaugsammelrohr. Habe noch 5 Adern vom Innenraum nach vorn gelegt (Reserve ) Das Reserverad liegt auf dem Dach, damit ist richtig Platz im Motorraum. Wünsche gutes gelingen und Gruß
Wolfgang