244er Schweller durchgerostet

  • Das ist mal ne amtliche Baustelle. So wie es aussieht hast Du genug Motivation das anzugehen, Hut ab.

  • Und zum Schluß noch jede Menge Hohlraumversiegelung damit die Arbeit auch Bestand hat.

    Deine Bilder machen denen Mut die schon beim ersten Loch Depressionen bekommen, weiter so.

  • Boah.=O

    Ich glaub ich würd heulen. Gut, bin auch kein Autoschlosser, kann nicht schweißen und hab nicht das entsprechende Gerät, geschweige denn die Erfahrung so etwas zu machen. Aber das sieht mir nach einem ganz schönen Sack voll Arbeit aus.

    Ich zieh meinen Hut.:thumbup:

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Boah.=O

    Ich glaub ich würd heulen. Gut, bin auch kein Autoschlosser, kann nicht schweißen und hab nicht das entsprechende Gerät, geschweige denn die Erfahrung so etwas zu machen. Aber das sieht mir nach einem ganz schönen Sack voll Arbeit aus.

    Ich zieh meinen Hut.:thumbup:

    Ich ziehe gleich mehrere Hüte !!:wink:wink:wink

    Das der überhaupt noch gerade „gestanden „ hat bei den Rostschäden ist m.E. Schon erstaunlich.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Viel Erfolg ??

    Martin

  • Alter Falter,

    bin hellauf begeistert.

    Nicht von dem Rost aber von deiner Einstellung das du da so rangehst als wenn das alles einfach lösbar ist!

    Ich wünscht ich könnte das.

    Mach bitte weiter Fotos!

    Weiter so. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß

    Wolfram

  • Danke fürs " Hut ziehen" :perdono ^^

    Vor vielen Jahren habe ich mal Schlosser gelernt, hatte aber nie was mit Autos zu tun. Da wir die letzten 13 Jahre einen MB100 Weinsberg Orbiter hatten, konnte ich schon genug Erfahrung in der Rostbekämpfung sammeln...

    Mir macht es natürlich auch Spaß, sonst hätte ich damit garnicht erst angefangen. Nur sitzt mir jetzt etwas die Zeit im Nacken, da ich immer vor der Garage schraube und das Wetter auch nicht besser wird :rolleyes: