Ducato 290 2,5D wie hoch sollte der öldruck bei 215000 Km noch sein ?

  • hallo,

    ich denke auch das die klemmhalter noch genommen werden.der tüv , so denke ich , nimmt sie auch noch. ab und zu .

    ich selbst habe ein gerät dafür. ich klebe dazu auf den riemen eine Markierung und lese dann ab.

    grüsse

    franz

  • Wir immer noch verwendet, wenn ein alter Krache die Hosen runterlassen muss

    Wer benutzt den so was noch selbst bei einen Uralten geht es mit der neuen Methode einfacher und schneller, bei uns liegt so ein altes Gerät seit Jahren im Schrank viel zu ungenau uns stark schwankende Anzeige

  • Wer benutzt den so was noch selbst bei einen Uralten geht es mit der neuen Methode einfacher und schneller, bei uns liegt so ein altes Gerät seit Jahren im Schrank viel zu ungenau uns stark schwankende Anzeige

    Wir benutzen diese Geräte und sie sind präzise. Ist kein Problem an den Einspritzleitungen die Drehzahl abzunehmen. Hat gestern funktioniert und tut es heute genau gleich.

    Beste Grüsse

    Ernst

  • Bei Tüv und Dekra werden die schon lange nicht mehr benutzt die Geräte haben gar keinen Anschluss für die Klemmgeber. Man sollte mal mit beiden Systemen arbeiten und dann labern