Preisfrage ...

  • Moin .Meine waren auch schon etwas verwittert .habe sie etwas angeschliffen und mit Silbergrau gestrichen. Selbe Farbe wie unsere Fensterrahmen .( Hält Waschen Dampfstrahler usw ) Hatte bei Fendt angerufen gibt es als Meterware mfg Heiner

    Danke schon mal.... habe mal einpaar Fotos gemacht, "etwas verwittert" wäre bei meinen schon etwas untertrieben. Auf der Fahrerseite ist stellenweise gar nichts mehr vorhanden, außerdem fehlen wohl auch einige "Abdeckkappen" an den Übergängen.





    Bei Fendt auf deren Webseite hatte ich auch geschaut, aber nix gefunden...
    Aber ich habe mich mal per Email an Fendt gewendet, hoffe von da kommt was.
    Langfristig hätte ich doch Bedenken, ob der Wagen dicht bleibt.

    Liebe Grüße
    Michaela

    Jetzt mal im Ernst, Sex wird total überbewertet... Rotwein hingegen...:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (11. Juli 2019 um 12:28)

  • Also laut Fendt kann man das „Original“ noch haben. Muss aber über einen Vertragshändler laufen. Bin mal gespannt, wie teuer das wird, da kommen einige Meter zusammen.

    Liebe Grüße

    Michaela

    Jetzt mal im Ernst, Sex wird total überbewertet... Rotwein hingegen...:saint:

  • Es gibt auch andere Übergangsschienen die aufgeclippt werden. Wenn alle Leisten marode sind, und die untere Schiene mit getauscht werden muss, kommt es doch auf das Dekor nicht wirklich an, oder.

    LG Thorsten

  • Ja Thorsten, auf das Design kommt es mir weniger an, aber wenn ich die Originale zu einem akzeptablen Preis bekommen kann, dann spare ich mir das

    - abschrauben,

    - neu abdichten

    - neu anschrauben

    - Leistenfüller einziehen

    und vllt. habe ich in 5 Jahren bei der Oldtimerzulassung ein Problem weniger....

    Jetzt mal im Ernst, Sex wird total überbewertet... Rotwein hingegen...:saint: