Ich hatte mal dieselbe Variante, war aber wohl die Version vom jahr zuvor, da meine Fronten einfacher waren.
Sonst absolut identisch.
Meine Erfahrungen zu diesem Aufbau sind:
Das Bett hinten ist als sehr klein.
Die Mittelsitzgruppe ist zum Schlafen für zwei Personen nur geeignet, wenn man sie Richtung Kühlschrank ausfährt. Dieser Mechanismus ist aber äußerts anfällig, und ich hatte die Blenden dann festgeschraubt.
Zudem kann bei verbreiterter Liegefläche der Kühlschrank nicht mehr geöffnet werden.
Das Bett im Alkoven ist super, weil die Kopfhöhe sehr gut ist und auch die Länge der Liegefläche über die gesamte Fahrzeugbreite ist genial.
Die Einrichtung der Nasszelle ist allerdings zeitgemäß für 87. Duschen Funktioniert und Porta-Potti bei hochgeklapptem Waschbecken.
Ist nicht jedermanns Sache, das Teil beim Leeren durch das Womo zu tragen.
Der Wassertank ist im hintersten Sitzkasten, also sogar hinter dem Überhang!
Zu den Problemen:
Die Breite des Aufbaus ist 2,20m!
Daher sind mit Turbo echte 120 möglicherweise vielleicht eventuell machbar, aber nur unter sehr günstigen Bedingungen.
Es gibt im Dachbereich etliche Reparaturstellen.
Das Gaskastenfach machte bei meinem auch Probleme, und ich sehe, dass da auch gebastelt worden ist.
Ich habe damals mein Womo verschrottet, weil es Probleme am Vorderachslager hatte und das Getriebe Schwierigkeiten machte, da der 5te Gang immer rausrutschte.
Und ich hatte irgendwann keine Lust mehr zu schrauben.
Wenn ein Getriebe schon Problem zeigt beim Gang einlegen, dann ist ein Tauschgetriebe oder eine Überholung angesagt.
Das ist vielleicht auch der Grund für den Verkauf.
Mich wundert, das das Teil ein H-Gutachten bekommen hat.
Das ganze schwarze zugespachtelte Zeugs am Radlauf vorne und den Vordertüren möchte ich nicht sehen, wenn es in Originalfarbe ist.
Schwarz deckt das Elend schön zu.
Sogar als Schrauber würde ich es mir schwer überlegen, ob ich mir das antun möchte.
Gruß Bernhard