Fahrerhausbeleuchtung

  • Hallo bin neu hier, somit möchte ich euch recht herzlich grüßen. Ich komme aus dem Salzkammergut und hätte gleich eine Frage an euch.

    Habe mir bei der Fahrerhaus Beleuchtung einen Kurzschluss gezimmertX( habe die Sicherung erneuert aber sie funktioniert nicht. Ducato 230 BJ. 2016

    Würde mich über euren Rat sehr freuen.

    Lg.Gerhard:wink

  • Ducato 230 BJ. 2016

    Hallo Gerhard,

    da passt etwas nicht: der 230er wurde von 1994-2002 gebaut. Bei Bj 2016 ist es ein X290.

    Da die Technik der beiden Fahrzeugen komplett unterschiedlich ist, bitte korrigieren.

    Gruss

    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Sali Gerhard

    Definiere: Funktioniert nicht

    - Die Sicherung fliegt gleich wieder raus? --> Dann hat es irgendwo noch einen Kurzschluss.

    - Die Sicherung bleibt drin? --> Dann hat es entweder unterwegs nun einen Unterbruch weil die Leitung überlastet wurde und durchgeschmort ist. Oder ganz banal: Die Birne ist futsch.

    LG Manfred

  • Hallo Alex, hast recht, der 230 wahr mein vorheriges Womo.

    Dann ist es wohl ein 290ger. mit 96kw.

    lg.Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von gerimo60 (19. Februar 2019 um 18:03)

  • Obwohl ich auch hier beflissentlich ignoriert werde den Hinweis: Habe den Präfix angepasst

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )