Duschkopfhalterung mit Saugfuß gesucht

  • Ich suche eine Duschkopfhalterung mit Saugfuß für meine Dusche. Diese Duschkopfhalterung möchte ich im Auto aber auch für die Außendusche benutzen.

    Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Ich habe die eine passende Duschkopfhalterung auf der Webseite von Reich gefunden (https://reich-web.com/produkt/?tx_ri…bf1b355b2df18ed). Leider ist das Teil nirgendwo zu beziehen.

    Ich würde mich über alternativen auch freuen.

  • Hallo Westwind (oder wie immer Dein Name ist).

    gib doch einfach mal bei Amazon "Duschkopf Halterung mit Saugnapf" ein, dann erscheinen diverse Varianten.

    Ebenso bei Ebä ...

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Dein Link funktioniert nicht. Der führt auf die Startseite.

    Man muß nur runter scollen zu den Produkten und dann rechts bei den Bildern auf den Pfeil ">" klicken,

    dann kommt später das Produkt "Duschkopfhalterung mit Saugfuß".

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Danke für Eure Hinweise. Bei Amazon hatte ich schon selbst gesucht. Aber die schlechten Bewertungen haben mich bisher davon abgehalten dort zu kaufen. Ärgern kann ich mich auch ohne Duschkopfhalter:-)

    Zwischenzeitlich habe mal bei Reich angerufen. Das Teil ist laut Telefonauskunft über jeden Händler zu beziehen. Meiner hat dann wohl keine Lust:-) Soll aber eine Sonderbestellung sein. Bestellnummer 909115M, UVP ca. 30 Euro plus Steuer. Ich finde das zwar ganz schon happig, aber dieser Duschkopfhalter ist wirklich gut. Hatte das Teil auf Messen bei den Busausbauern schon einige mal in der Hand. Schade das es nicht zum vernünftigen Preis im Handel regulär erhältlich ist. Wird wohl noch etwas dauern bis die Einsicht bei den Händlern kommt...

  • Frag mal bei Campingplus.de nach, der Herr Lauschke hatte immer gute Preise und besorgt die Sachen auch.

    Aber die Idee mit dem Saugnapf ist gut, vor allem für die Außendusche. Wir nutzen diese im Sommer häufig wenn wir unterwegs sind und mal ins Wasser hüpfen.

    Kannst ja mal Bescheid sagen ob das Teil auch gut hält wenn du es hast.

    Bei der Gelegenheit hab ich mir so ein 1,89€-Teil aus China bestellt.

    Zu den Bewertungen: Da ich keine Dauerlösung benötige sondern nur ab und zu mal, wird das Teil für meine Zwecke schon reichen. Nachts liegt es eh in der Klappe mit der Außendusche.

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar (8. November 2018 um 12:55)