Original Fiat Ersatzteile

  • Hallo,

    ich habe gerade erfolglos die Suche bemüht.
    Kann mir jemand sagen ob es im Internet irgendwo einen Fiat Teilekatalog gibt? Und am besten auch eine Adresse bei der man original Fiat Teile Online bestellen kann?

    Ich hab leider nix gefunden bisher.

    Viele Grüße,

    Markus

  • Hallo Frank,

    der Augustin hat ja die gängigen Sachen. Und das sind dann soweit ich sehe nicht mal original Teile.

    Hallo Ralf,

    das ist schon viel mehr das was ich gesucht habe. Vielen Dank. Ist natürlich etwas geklickt. Aber soooo unübersichtlich finde ich das gar nicht.

    Und die Info Seite mit technischen Änderungen und Motorcodes zur VIN ist ja super.

    Viele Grüße,

    Markus

  • Hallo, suche über die OE Nummern aus dem eper, habe damit schon Restpostenteile Orginal Fiat verstreut im Internet für faire Preise gefunden, hab auch schon aus Italien gekauft.

    Bei Axel Augustin weißt du oft nicht von welchem Hersteller die Teile kommen, ist oft ziemliches Billigzeugs das du woanders preiswerter bekommst...

  • Hallo Frank,

    der Augustin hat ja die gängigen Sachen. Und das sind dann soweit ich sehe nicht mal original Teile.


    Viele Grüße,

    Markus

    Daher ja die Frage was du genau suchst.Oft sind "Zubehörteile" ebenfalls Originalteile,jedoch in anderer Verpackung und günstiger.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!