Fiat ducato 230 2.5 td cat einspritzpumpe Umbau

  • Hallo möchte meinen Fiat ducato 230 2.5 cat 8140.47r mit Steuergerät und luftmengenmesser auf ohne Steuergeräte unter dem Fahrersitz umbauen über dem Winter, und wollte fragen was ich alles dazu brauche für den Umbau einspritzpumpe das weiß ich nur der rest wäre super wenn mir hir im forum jemand sagen könnte was ich alles brauche am besten noch mit teilenr :-). Mfg Stefan

  • Hallo,

    Hier aus dem Forum hat schon jemand genau den Umbau gemacht. Mussr mal den Beitrag suchen.

    Neben der ESP brauchst du sicher auch die Verrohrung, also Luft und Diel Leitungen. Dann musst du mal schauen ob die Kaltstart Einrichtung identisch ist. Als letztes fällt mir auch noch die Steuerung der Lüfter ein. Auch die könnte anderst sein.

    Gruß

    Rainer

  • Und das Gaspedal muss umgebaut werden von Poti auf Seilzug.

    Vorglühanlage könnte auch anders gesteuert sein

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Ich hätte nen 2,5er Tdi Cat (mechanisch ohne Steuergerät und HFM) da liegen. Den könntest du günstig erwerben. Du bräuchtest nur noch ein Gas Pedal und nen Bowdenzug. Den Rest hätte ich da.

    Gruß Dominik