Montage Abgasanlage

  • Hallo,

    bin gerade dabei eine neue Auspuffanlage zu montieren . Hat soweit auch alles geklappt, bis auf das vordere Rohr welches am Krümmer bzw. Turbolader befestigt wird.

    Der mitgelieferte Montagesatz besteht aus 2 Bolzen, 2 Federn, diversen Scheiben und 2 Muttern. Hat das schon mal jemand montiert? Wie ist die Reihenfolge?

    Am alten Teil kann ich mich nicht mehr orientieren, das war komplett voller Rost und ich konnte das nur in Stücken weg flexen.

    Gruß Wolfgang

  • thumb?id=7279386&lng=de&n=1


    ungefähr so... ( Beispielbild)

    Federn entweder unter die Schrauben oder die Muttern ( ich würde das da machen wo ich Platz habe)

    Denke daran: Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic!!!

  • Hallo Dirk,

    die beiden Grafiken wurden mir von AA per Email zur Verfügung gestellt, da dort die gleiche Frage und die Frage nach den Auspuffgummis, sowie den Auspuff Federn aufkam.

    Von daher gehe ich mal davon aus, dass mit der Weitergabe der beiden Grafiken hier im Forum an andere Hilfesuchende keine Probleme auftauchen sollten, oder ?

    Gruß,

    Martin

    P.s.: falls doch, dann lösche die Bilder bzw meinen Beitrag bitte.

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery

  • Hallo Martin,

    Sollte wohl ok sein, da Quelle nun genannt. Wenn AA nicht ausdrücklich die Weitergabe verboten hat, scheint alles ok.

    Dann Danke für die Zeichnungen.

    Gruß

    Gruß Dirk............. Spritmonitor.de