Pilotensitz für Ducati 230

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • könnten die Pilotensitze für ein Ducato 244 in einem Ducato 230 passen?

    klare Frage, klare Antwort : Ja. 230 und 244 sind in der Hinsicht baugleich.

    Gruss

    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Bist du dir sicher? Denn es fahren auch Leute mit 230er Sitzen im 290er rum. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass auch die Sitze vom 244er in meinen 290er passen würden.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Ich hatte Sportcraftsitze aus dem 280er in den 230er gebaut. Musste nur die Sitzschienen umbauen, da der 280/290 andere Sitzschienen hat, als der 230/244.

    Umbauen kann man so ziemlich jeden Sitz. Es fahren auch Ducatos mit BMW oder Chevy Sitzen. Aber da der 230 und der 244, genauso wie der 280 und der 290 ( nicht X290 ) sehr ähnlich sind, ...Ausserdem wurden in den letzten 230er die selben Sitze verbaut, wie in den 244er.

    Bitte jetzt keine Diskussion über Zulässigkeit, Eintragung, Versicherungsverlust oder Weltuntergang.

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )