Rücklicht Links nach Lüfter Tausch ohne Funktion

  • Hi zusammen,

    ich habe gerade den Lüfter an unserem Womo getauscht. beim 280er muss dafür leider das ganze Armaturenbrett raus.

    Nachdem alles wieder zusammen ist, geht das Rücklicht links nicht mehr.

    Es soll auf der Sicherung 7 liegen. Die ist ganz und es gehen 3 Kabel an die Sicherung.

    Ich habe von hinten schon alles verfolgt. Es kommt hinten definitiv kein Strom an.

    Wie kann ich denn die Farbe herausfinden die das Kabel haben sollte. Steht das in irgendeinem Stromlaufplan aus den Reparaturheften?

    Wie immer : wir wollen heute Abend los ;)

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Habs hinbekommen,

    an meinem Sicherungskasten ist das Rücklicht:

    Gelb/Rot - hinten links

    Gelb/Schwarz - hinten rechts

    puh, grad noch rechtzeitig für den Urlaub !!!