Spiegelglas tauschen elektrisch verstellbare Spiegel beim 230

  • Guten Abend

    Ich habe gerade mein nächstes Projekt angefangen.

    Gebrauchter Außenspiegel rechts mit elektrischer Verstellung von magneti marelli bei ibä gekauft und auseinander genommen.

    Die elektrische Zentraleinheit wird raus operiert und in einem besser erhaltenen Gehäuse wieder eingebaut (habe noch mechanische Spiegel als Ersatz liegen)

    Meine Frage ist nun, passen Spiegelgläser vom originalen rein mechanischen ducato Spiegel in die magneti marelli Spiegelaufnahme mit elektrischer Verstellung?

    Oder brauche ich Ersatzgläser von zb. Van Wezel?

    Auf die Spiegelheizung werde ich sowieso verzichten, ich brauch nur die Passform der Einrastung.

    An meine Reserve Spiegel komm ich erst frühestens Montag ran...

    Freu mich auf Eure Antworten!

    Gruß Sven