Ich habe es, glaube ich, verissen?

  • Hallo Schumatrix,

    du hast doch hier gleich am Anfang gute Fotos eingestellt. Es wäre für dich leichter gewesen du hättest die Fotos nach dem abschrauben des Schlauches gleich gemacht und dem Schlauchverkäufer das Anschlussfoto gezeigt. Vermutlich hättest du das Forum in dem Fall nicht gebraucht.

    Da ab und zu ein Wohnwagen oder Womo in Luft fliegt durch eine Gasexplosion stehen schnell einem User die Haare im Nacken die sich mit Gas auskennen und wie du geschrieben hast mit Gas keine Berührung bisher hattest.

    Es ist schwerlich zu verstehen wenn du schreibst, das du "kopfdichtung, achsmanschetten, kompletten Innenausbau neu, zahnriemen usw." schon gemacht hast und mit einem einfachen Gasschlauch dich ins schlechte Licht rückst.

    Man bekommt Angst wenn du auch schreibst, "Auch als ich letztes Jahr die zahnriemen erneuert habe". Der Ventiltrieb hat nur einen Zahnriemen und ist nicht zu vergleichen mit einem Zahnriemenwechsel des Kältekompressor.

    Man kann verstehen wenn Leute nervös werden neben einer Gefahrenquelle zustehen die das Leben kosten kann.

    Auch bei einem unsachgemäßen Einbau des Zahnriemen der Nockenwelle kann es während der Fahrt auch unbeteiligte das Leben kosten.

    OWL ist eine Abkürzung für Ostwestfalen-Lippe, ist nicht so nah am Schwarzwald.:)

    Viel Erfolg beim über die Schulter schauen.

    Gruß Markus

  • Schumatrix,wenn ein anderer User Deinen unverschämten Beitrag meldet hat das nichts mit denunzieren zu tun,andere User als Trolle zu beschimpfen weil sie nicht das schreiben was Du gerne lesen möchtest zeugt nur von schlechten Manieren.


    Gruß Arno

  • Christian hat man doch, auch mit zusätzlich blöden Sätzen:)

    Wo war deine Hilfe?;) Keine Tasse Kaffee in der Stunde der Not gesehen:love:

    Gruß Markus

  • So, ich habe jetzt einen Termin beim Fachmann gemacht. Da werde ich dann, mit den Augen klauen, wie er es macht. Für das nächste mal!

    Was ich mich noch frage, wenn man keine plan davon hat, warum postet man dann in das Thema? Läuft es dann im echten Leben nicht? Und der Titel Meister, sagt nichts über handwerkliche Fähigkeiten aus! Siehe Bob der Baumeister???? Und ja meldest meinen Beitrag, im echten Leben heißt das Denunziant!

    Über das was Du schreibts, über jeden Satz kann man nur den Kopf schütteln.

    Jeder "Meister" wird geprüft das er sein Handwerk "Meisterlich" beherrscht und noch ein nachzusetzen und mich jetzt, weil ich Dein Verhalten Kollegen "Trolle" zu nennen gemeldet habe "Denunziant" zu nennen ist mehr als Unverschämt. Und nein ich habe auch nicht das geringste Verständnis dafür, weil Du angeblich "Im Stress seist" und die Äußerungen übersteigen den Begriff "Unpassend" aus meiner Sicht weit.

    Absichtliche Beleidigungen möchte ich in diesem Forum nicht sehen und bin so sozial es zu melden und mich vor die Kollegen zu stellen, dann noch nachzusetzen und diese Person ( also mich ) als Denuziant zu beschimpfen ist schon beleidigend und eine Straftat. Offenbar ist dem "Kollegen" nicht nur der Umgang mit Flüssiggas und den Gefahren nicht bekant sondern auch der normale Umgang mit anderen Menschen.

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint:

  • Man könnte ihm auch einfach helfen, ohne blöde Worte :wein

    Wer beurteilt denn, was blöde Worte sind und was nicht ?

    Du ?

    Wenn man ihn höflich drauf hinweist, das in den Bildern kein Flansch zu sehen ist und das der Klemmring beschädigt sein könnte ( was dann ja auch ein anderer Kollege so sah ) und das er doch Kollegen nicht Trolle nennen soll, dann sind das blöde Worte ?

    Oder andere Kollegen haben etwas geschrieben was Dir nicht gefällt und das sind dann "blöde Worte" ?

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint:

  • Hallo,

    es wurde Alles gesagt. De TE hat eine Lösung gefunden.

    Damit es nicht noch weiter in Beleidigungen, Anfeindungen etc. läuft, mache ich hier den Thread zu.

    Gruss

    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )