Sicherungsbox Sicherungskasten j5 Sicherungshalterung defekt

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Liebe Forenmitglieder,

    das Standlicht wie auch die hintere rechten Lichter funktionieren nicht. Der Grund liegt bei einem Sicherungskontakt im Handschuhfach.

    Leider ist mir das beim Entfernen der defekten Sicherung abgebrochen.

    Bekommt man diese Einheit neu, wie wird dieser genannt? Über Antworten freue ich mich.

    LG

    Dietmar

  • sicherungshalter - würde aber in dem fall, die kabeln der betroffenen sicherung vom alten halter entfernen und einen einfachen sicherungshalter dazwischen geben - wenig aufwand, wenig geld, alles gut.

    852177_LB_00_FB.EPS_250.jpg

  • Ich habe nach Anrauhung der Sicherungshalterteile diese gelötet und hoffe, dass das passt.

    Torpedosichwrungen sind aber eine sehr unhandliche Angelegenheit.

    LG Dietmar

  • Viele ersetzen den Sicherungshalter mit einem vom 290er. Der hat Flachsicherungen und macht deutlich weniger Ärger. Schau Mal ob du jemanden findest der gerade schlachtet, in dem Fall würde ich den ganzen Kasten tauschen. Für den Übergang gibt es fliegende Sicherungshalter, hat normal jeder Baumarkt.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Viele ersetzen den Sicherungshalter mit einem vom 290er. Der hat Flachsicherungen und macht deutlich weniger Ärger. Schau Mal ob du jemanden findest der gerade schlachtet, in dem Fall würde ich den ganzen Kasten tauschen. Für den Übergang gibt es fliegende Sicherungshalter, hat normal jeder Baumarkt.

    Du hast definitiv recht, momentan hab ich leider noch andere dringendere Baustellen an dem womo, zumindest kann man an diesen noch auch unterwegs was reparieren :)