Alpine X902-DU

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • negativ ist der Preis, positiv der Rest.

    Ja was soll ich sagen, geiles Teil, macht Spass, klingt und empfängt gut, war allerdings als Zenec Nutzer nicht sonderlich verwöhnt.

    Schau mal bei Youtube nach " Leni und Toni" er, ist zwar extrem anstrengend aber die haben ein 2 teiliges Video eingestellt.

  • Ich habe das Alpine X902-DU jetzt seit 9 Monaten. Bin auch von Zenec gewechselt und kann mich dem Beitrag von Fricki vollumfänglich anschließen. Radioempfang in FM und DAB+ bei gleichgebliebener Antenne um Welten besser als beim Zenec. Das Display ist schön groß und sehr gut zur Bedienung erreichbar und auch bei ungünstiger Sonnenreflexion immer noch ablesbar. Das Gerät kostet zwar eine Menge Geld, aber die Investition lohnt sich bei entsprechend langjähriger Nurzung.

  • Hallo ich habe mir das Alpine ILX-F903d gegönnt, warum ich habe nur ein 1 Din-Schacht. Warum nicht das mit festem Navi,

    weil ich lieber mit Waze oder Google Maps (Android-Auto) unterwegs bin. Tages und Situations aktuell!!!

    Ich benötige nur ungenaue angaben, z.b. Ich sage Navigation zum Stellplatz Steinhude, somit sucht sich Android die Adresse selbst heraus. Und los gehts.

    Ach ja ein vernünftiger Handyvertrag ist wichtig!!!

    Super Klang, für jeden 244 Fahrer bestens geeignet.

  • ich habe seit heute das Alpine X902D-DU im Wohnmobil verbaut. Der erste Eindruck über die Qualität der Bildwiedergabe war super. Die Rückfahrkamera liefert jetzt eine gute Qualität ab, muss nur noch die Markierungslinien wegbekommen. Der Klang des Radios ist um einiges besser. So nun muß ich noch sehen was noch im Alpine X902D-DU versteckt ist. Ich werde sicher noch den einen oder anderen Kommentar bringen.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren