Ich habe In der Nähe vom Auspuff einen hitzebeständigen Schlauch übergezogen.
Die Manometer sitzen bei mir auch an dieser Stelle, dadurch findet die Kontrolle
automatisch beim einsteigen statt was völlig ausreichend ist.
Gruß
Andreas
Ich habe In der Nähe vom Auspuff einen hitzebeständigen Schlauch übergezogen.
Die Manometer sitzen bei mir auch an dieser Stelle, dadurch findet die Kontrolle
automatisch beim einsteigen statt was völlig ausreichend ist.
Gruß
Andreas
Hallo Anreas,
was für einen Schlauch hast du da genommen?
Da gibt es was im Baumarkt. Geht aber nur bis 140° .
Ich finde den Platz eigentlich auch gut.
Gruß
Wolfram
Sowas:
mit einem innendurchmesser von 8mm.
Gab bislang keine Probleme
Gruß
Andreas
Der Link geht nicht.
Kannst du den noch einmal einsetzen?
Gruß
Wolfram
Keine Ahnung krieg ich nicht besser hin
Einfach googeln hitzebeständig Schlauch Silikon
EBay Performance silikonschlauch
Wenn man die Ventile weglässt, wie soll man dann die Luft ablassen ?
Exkurs: bei 2 Uhren wie auf dem Foto gehe ich von einer Zweikreisanlage mit Kompressor aus, d.h standardmäßig füllte der Kompressor beide Seiten gleichzeitig mit Luft, zum nun eventuell seitlichen Ausgleich (ungleiche Beladung, oder schräger Stellplatz) wird dann Luft abgelassen.
Für den Fall das der Kompressor ausfällt (was bei den Mitgelieferten durchaus möglich ist) ist es nun von Vorteil wenn ein weiteres Füllventil im Kompressor Zulauf eingebaut ist, es besteht dann die Möglichkeit sowohl extern Luft in das System einzubringen (weiterfahrt nur mit Luft in den Bälgen!!) bzw. die Druckluft des Kompressors zum Beispiel zum füllen des Reifens zu verwenden.
Ich hoffe mich nun verständlicher ausgedrückt zu haben
Moin,
die Federung ist eingebaut und steht nun mit 2Bar Druck da.
Bei 2 Bar geht er leicht hinten hoch.
Also etwas über der normalen einfederung. Da bei normaler einfederung die Federn fast auf den Dämpfern auflagen denke ich das sollte eine gute höhe sein.
Gefahren sind wir noch nicht.
Wir wollten erst einmal abwarten ob der Druck hält.
Die Schläuche durch den Anschluss der Handbremse zu bekommen war kein Kinderspiel.
Aber mit einem schweißstab geht das doch recht einfach wenn man weiß wie man die Schläuche daran fest bekommt.
Projekt abgeschlossen.
Gruß
Wolfram
Projekt abgeschlossen.
Wenn Du Deinen Bremskraftregler an die neue Höhe angepasst hast bist durch
Hallo Ralf,
ich habe ABS und damit keinen Bremskraftregler mehr.
Aber vielen Dank für deinen Hinweis!
Gruß
Wolfram