Weiss jemand wo ich so ein Zierprofil für Heku T600 bekomme?

  • Hallo Ducato- Freunde,

    für den Wiederaufbau meines Heku T600 suche ich diese Zierleiste auf dem Foto. Wo kriegt man sowas? Wie heißt das genau: Zierleiste oder Zierprofil? Keine Ahnung. Danke schön mamal.

    Grüße, Ulle15

  • Tach
    Na ja ,als Fotograf haste die Prüfung nicht bestanden.
    Aber mit etwas grübeln, das könnte ein falsch herum auch richtig herum aufgetackerte Umleimer oder Kantenschutz sein.Bei Reimo gab es ,als Selbstbau noch einen hohen Stellenwert hatte, etliche Ausführungen um die Schnittkanten der Möbelplatten zu verschönern.
    Wende dich mal an diese Firma.
    Bis neulich roma :wink

  • Ja, ich weiß, die Bilder sind nicht toll. Ich musste ja einen kleinen Ausschnitt machen, damit die die Datengröße für den Upload hier passt. Dabei ist leider die Unschärfe des Bildes noch deutlicher zu Tage getreten. Es ist ein flaches Kunststoffband mit einem angesetzten Rundprofil, das über die jeweilige Wand- oder Möbelkante herausragt. Das Band liegt immer zwischen Schnittkante und Aufbaudecke und bildet einen guten Übergang von Wand/Möbel zur Decke.

    @Flumi: Meinst du eine bestimmte Wohobilwerkstatt?

    Grüße, Ulle

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)

  • @Flumi: Meinst du eine bestimmte Wohobilwerkstatt?


    Jede kann Dir weiter helfen. Es gibt nicht nur online Ansprechpartner auch offline in der Nähe.

  • Aha, Möbelkeder. Das ist das Catchword.

    Danke und Grüße, Ulle

    @Administrator: Sorry, bin mit meinem Post versehentlich in die falsche Rubrik geraten. Bitte verschieben, wenn nötig. Danke.

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)