Zusatz / 2. Rückfahrkamera und Kabeldurchführung durch das Fahrzeug bei Adria TWIN 640 SLX und baugleiche WoMo's

  • Brauchte eine zweite Rückfahrkamera, da die Original-Rückfahrkamera Dometic Rückfahrkamera PerfectView CAM 35 NAV nicht justierbar ist und mehr oder weniger "nur" den Fahrradträger zeigt. ;)
    Die Original Erweiterung ist mir zu teuer und kann ebenfalls nicht nach meinen Bedürfnissen betreffend Sichtfeld, eingestellt werden.

    Ferner werden in diversen Foren Beiträgen dokumentiert, dass viele von Euch WoMo-ianer/innen solche Kabel unter und ausserhalb dem Fahrzeug, durch den "Batteriekasten-Eingang" nach vorne zum Armaturenbrett führen.
    Ich wollte das nicht und habe mit etwas Aufwand einen Weg über die linke Fahrzeuginnenseite gefunden.

    In der Beilage findet Ihr die ganze Dokumentation.

    Bleibt sauber und knitterfrei...
    Gruss :wink