Parkschein Klammer Parkschein Halter

  • Moin, Moin
    Gibt es für den aktuellen Ducato auch diese Parkschein Klammer / Halter, die hinter die A- Säulenverkleidung gesteckt werden. So wie es VW anbietet.
    Ich suche NICHT die Klammern mit Klebeband


    Gruss Schweinehund

  • Hallo

    Ja gibt es und genau so wie du wünschst - also fest hinter A-Säule montiert. :thumbup:

  • Moin, Moin
    Danke für die Info, gibt es auch eine Teile Nr.?

    Nicht das der Teilemensch hinter den Tresen ahnungslos tut🙄😉

    Gruss Schweinehund

  • gibt es bestimmt hab ich aber leider nicht, aber jeder gute "Teilemensch" müsste wissen was Du meinst und sollte somit kein Problem darstellen.

  • Bei einem "normalen" FIAT DUCATO gehört das zur Serienausstattung. Wird aber meistens bei den Anbauten der Remifront nicht mehr einngebaut. Wenn mich nicht alles täuscht, passt dieser Plastikhebel auch nicht mehr.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Hallo,
    ich kaufe die Halter bei ebay. In jedem Auto habe ich so ein halter und er klebt fest an der Scheibe.
    Mein ebay Lieblingsartikel:Halter

    Bin nicht verwand oder verschwägert.


    Gruß Christian

    #BERLINBRENNT

  • Moin, Moin
    Danke für die vielen Antworten.ich suche aber die Klammern, die NICHT geklebt werden, sondern hinter die A- Säulen Verkleidung geklemmt werden.

    Unsere Frontscheibenabdeckung ( Wohnmobil) wird nicht mit Saugnäpfen gehalten, sondern mit Magneten.
    Nun wollen wir diese halb abklappern, damit wir rausschauen können aber nicht jeder auf unseren Teller schauen kann.
    Zum besseren Halt, will ich diese Klammern dann links und rechts verwenden.
    Volkswagen klemmt ihre Klammern auch unter die Verkleidung, deswegen hatte ich die Fiat Anfrage hier gestartet.


    Gruss

  • Hi!
    Vorsicht mit den originalen Haltern. Durch UV wird das Teil spröde. Es kam was kommen musste, irgendwann machte es „Klack“ reflexartig versuchte in noch das französische Autobahnticket zu fangen.
    Es landete in den Weiten der Defrosterdüsen, wo es noch heute ruht. Hymer Car 322 wurde letzten November mit dem Ticket verkauft.
    Den Stress an der Mautstelle in Frankreich kann sich jeder selbst denken, wurde aber korrekt abgerechnet, weil ich u.a. den Namen der Autobahnauffahrt nennen konnte.
    Jetzt im neuem Vollintegrierten komme ich nicht mehr ohne Armverlängerung zur Windschutzscheibe, fällt nichts in die Düsen.

    LG
    Mike aus Salzburg