TV mit Sat-Receiver und Sat-Antennen Steuerung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo,
    da die Abdeckung unserer BAS 60 beschädigt ist und auch der Kathrein-Receifer schon etwas älter ist überlegen wir uns eine BAS 66 und einen neun TV mit integriertem Sat-Receiver und Sat-Antennen Steuerung zuzulegen.
    Wer hat das, oder ähnliches, und kann uns Empfehlungen geben?

  • Danke,
    muß mal bei Kathrein nachfragen ob der TV auch mit der BAS66 funktioniert.

  • Franky 30,

    wie soll man deinen Beitrag verstehen? Man kann verschiedene Fabrikate untereinander nutzen. Die Alphatronis/Käthtrein Lösung ist sicherlich eine gute Alternative, aber auch andere Anbieter bieten Lösungen ohne Receiver an. Ich selber nutze im Moment eine Cytrc als Twin Anlage mit zweiten Fernseher der Marke Alphatronis.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Zitat

    Franky 30,

    wie soll man deinen Beitrag verstehen? Man kann verschiedene Fabrikate untereinander nutzen. Die Alphatronis/Käthtrein Lösung ist sicherlich eine gute Alternative, aber auch andere Anbieter bieten Lösungen ohne Receiver an. Ich selber nutze im Moment eine Cytrc als Twin Anlage mit zweiten Fernseher der Marke Alphatronis.

    Hallo Meganus,

    habe mal nach "Cytrc" gegoogelt aber leider nichts passendes dazu gefunden, kannst du mir nähere Informationen dazu geben?


    Gruß
    Oliver

  • Hallo Oliver,
    Habe wohl einen falschen Begriff gewählt. Der Richtige lautet "Cytrac DX Premium" . Es ist eine Flachantenne mit Twin-ausgang sowie eine Fernseher "Oyster" in der Ausführung 19".

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren