@ky klingt gut, so sollte es passen...
Beim Anziehen der Zentralmutter aufpassen, bei mir waren die angegebenen 450NM zuviel und haben das Radlager zerlegt, kann passieren wenn die Distanzringe im Lager nicht optimal angepasst sind...
@ky klingt gut, so sollte es passen...
Beim Anziehen der Zentralmutter aufpassen, bei mir waren die angegebenen 450NM zuviel und haben das Radlager zerlegt, kann passieren wenn die Distanzringe im Lager nicht optimal angepasst sind...
Hallo, tolle Beschreibung
Kann mir jemand evtl einen Tipp geben, wo man besagte Hülse bzw Distanzringe für das vordere Radlager bekommt? Meine ist schon ziemlich versaut. Sie ist zu kurz bzw die Enden sind gut abgearbeitet. Bin wohl zu lange mit dem kaputten Radlager gefahren. Das hatte dann so viel Spiel, das der Innenring vom Lager die Hülse abgefräst hat.
Grüße
Alles anzeigenIch kann hier manchen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.
Ich hatte meine Anleitung eigentlich so verfasst, dass auch Hobbyschrauber gut damit zurecht kommen.
Nein, die AW kann man nicht im eingebauten Zustand trennen,ohne die Wellen zu entfernen auch nicht die Simmerringe erneuern.
Und der Einbau der Antriebswellen mit einem neuen Sicherungsring ist einfach, nur der Ausbau ist oft problematisch, da die Ringe nicht vorbehandelt wurden. Also vor dem Einbau planschleifen.
Wenn die Diffentiallager hinüber sind, werden auch die Simmerringe nicht abdichten, da zu viel Schwingungen auftreten.
Ein Öffnen des Differentialgetriebes im eingebauten Zustand ist möglich, um die Lager zu wechseln.
Hallo Marco,
hast Du die Beschreibung zur Getriebesanierung nochmals irgendwo abgelegt, oder kannst Du mir die per PN zukommen lassen?
Ich bin gerade auf "Lecksuche" am Getriebe.
Danke im Voraus
Öschi
http://www.ducatoforum-wohnmobile.de/forum_wiki/pdf…bereparatur.pdf
Und noch vieles mehr...
Ich kann es leider nicht öffnen?! Liegt es an Apple? Oder geht es bei Euch auch nicht?!
Hier noch mal das Ganze, sollte fluppen...