Domlager rechts Explosionszeichnung oder Reihenfolge der 3 Ringe

  • Hallo,
    ich brauch bitte mal eine Zeichnung von einem Domlager. Ich möchte die Einbaufolge der 3 Teile für die Domlagerplatte wissen. Ich denke dass ich seinerzeit das Domlager nicht richtig zusammengebaut habe . Es knackt seit letztem August wieder und einsprühen half nur kurz. Ich habe mir ein neues Lager bei AA gekauft und möchte es nochmal versuchen. Nur richtig!


    Gruß Christian

    #BERLINBRENNT

  • Hallo,
    ich brauch bitte mal eine Zeichnung von einem Domlager. Ich möchte die Einbaufolge der 3 Teile für die Domlagerplatte wissen. Ich denke dass ich seinerzeit das Domlager nicht richtig zusammengebaut habe . Es knackt seit letztem August wieder und einsprühen half nur kurz. Ich habe mir ein neues Lager bei AA gekauft und möchte es nochmal versuchen. Nur richtig!


    Gruß Christian


    Hat sich erledigt.

    DANKE

    #BERLINBRENNT

  • Grrrrunz, gibet da keine weitere Informationen dazu ? Wäre auch daran interessiert, da meine 1,9 TD Tonne auf der Nordschleife bei Fullspeed am Brünnchen regelmässig die Domlager knacken lässt … ;)

  • Moin
    Entscheidend ist meiner Meinung nach auch die Qualität der neuen Wälzlager. Ich habe die neuen so eingebaut, das theoretisch eintretendes Wasser nicht im Lager stehen bleiben kann...
    Dann alles noch gut eingefettet. Aber wie herum das gummi kommt, weiß ich leider nicht mehr..
    Gruß Sven

  • Hallo, das alte und neue Domlager habe ich bei Augustin gekauft. Denke wird kein Schrott sein. Ich habe sicherlich einen Fehler beim Einbauen gemacht haben. Ein Bild gibts erst nächste Woche, weil das ist auf dem PC und leider nicht auf meinem Mobile.

    Gruß Christian

    #BERLINBRENNT