Suche Bezugsquelle für Stecker Standlicht, Blinker etc. Typ 230 Vorderwagen

  • Hallo Zusammen,
    ich "restauriere" gerade unser Womo Bürstner T604 Bj. 1999 im Bereich des Vorderwagens. Ein Punkt dabei ist die nicht ganz fachmännische elektrische Erweiterung der Leuchtweitenregulierung.
    Die pneumatische Anlage wurde außer Kraft gesetzt und durch die neuere elektrische Ausführung ersetzt. Leider wurde der Strom hierzu direkt mit Stromdieben von den Standlichtbirnen abgezeigt.
    Inzwischen ist eine dieser Abzweigungen direkt am Stecker des Standlichts abgerissen.

    Nun zu meinem Problem. Mein Fiat Händler hat die passenden neuen Stecker und Anschlussklemmen nicht einzeln im Programm sondern nur als kompletter Kabelbaum...

    Daher kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für die Stecker bzw. die Steckereinsätze? Ich weiß, dass die Stecker auch für andere Verbindungen im Vorderwagen verwendet werden und kodiert sind (unterschiedliche Höhe der Seitenstege). Dies ist für mich erst einmal zweitrangig da ich diese ggf. abänder.

    Danke schon einmal im Voraus.
    LG aus Koblenz
    Jens

  • Beim Verwerter kann man so etwas kaufen oder improvisieren weil die Stecker bei fast allen Fahrzeugen gleich sind. Conrad ist auch eine gute Bezugsquelle oder einfach neue Flachstecker in die alte Plastikhalterung verbauen.