habe leider kein Stromlaufplan für den x250, da müssen Dir unsere x250 Experten weiter helfen ...
aber wie gesagt, Fehler eingrenzen durch abziehen der Steckverbindungen, wo das Brems-Schalter Signal drüber läuft und dam nach messen ...
es reicht ja schon wenn man was am Armaturenbrett anbaut und dadurch ein Kabelstrang beschädigt , da bräuchte man eine GLAS-Kugel um den Fehler aus der Ferne zu erraten ...
Such dir jemanden der Ahnung von KFZ-Elektrik hat und lass den mal schauen ...
Deine IVECO-Spezialisten, haben den Brems-Schalter getauscht, obwohl Du ja schon gesagt hast, das auch wenn der Stecker davon abziehst, die Licher weiter brennen,
sorry da kann ich nur mit dem Kopf schüttel, wenn sich solche Leute Fachkräfte nennen ...
Der Fehler kann aber auch vom Aufbau kommen, die Auftragshersteller verlängern gern die Leitungen, die zu den hinteren Leuchten gehen, zum Teil wurden Feuchtraum-Abzweigdosen dafür genommen ...