Tausch Scheinwerfer erfahrungen Helligkeit ewtl. Anbieter

  • Hallo Gemeinde,

    die Höhenverstellung meiner Scheinwerfer sind ordentlich zerbröselt. Da hat wohl ein Vorbesitzer schon mal was kaputtgeklebt.

    Meine Frage ist nun recht einfach.

    Welche Ersatz Scheinwerfer sind Richtig gut bzw. Hell. Es gibt doch für den Duc sicher auch welche von Nachrüstern.
    Wenn ich mir schon neue Zulegen will bzw. muss währe es echt super wenn die auch bisschen mehr Licht bringen würden. Sollte natürlich Preislich Bezahlbar sein.

    Danke schon mal für eure Hilfe :perdono
    und gute Fahrten :)

  • Hallo,
    meine Scheinwerfer waren so vergilbt, dass ich nicht durch den TÜV kam.
    Ich habe dann 2 Scheinwerfer für ca. 120 € incl. Birnen, aber ohne Leuchtweitenregelung bei ebay gekauft. Man bekommt sie auch mit Verstellung. Außerdem bekommst du die passenden Scheinwerfer be Axel Augustin. Einfach mal googeln!
    Der Unterschied in der Helligkeit ist nun gewaltig.
    Gruß,
    Gerhard

    Viele Grüße aus Monnem (Mannheim),

    Gerhard, der Paddelmaier