Eper

  • Frag mal Tante Google nach Fiat Eper.

    Sag jetzt bloß dass du das nicht kennst.

    Ich kann leider nix mit anfangen, weil Citroen

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Zitat

    Sag jetzt bloß dass du das nicht kennst.

    Ne ist irgendwie an mir vorbei gegangen ,

    eine CD wäre dann doch von vorteil ...

  • Bei mir kommt auch manchmal mit dieser Seite" müll" mit.
    Ich mache den "müll" dann einfach zu.
    Zum glück habe ich damit bis jetzt noch keine großen Probleme.
    Habe vor kurzem auch mal diesen Link reingestellt und in dann wieder löschen lassen weil mich jemand drauf aufmerksam machte das der Probleme machen kann.

    Ich schaue aber trotzdem immer wieder auf eper nach um die Teilenummern zu vergleichen.

    Gruß Martin

  • Noch einfacher wäre es, derartige Links (auf eigentlich illegale Inhalte) gar nicht erst einzustellen. Wundert mich, dass dies die Moderatoren so klaglos hinnehmen ;).

    Gruß Manfred

  • habe mal den Link angeschaut Ducato erst ab BJ 1990, also für mich uninteressant,

    außerdem nerven die Fenster, die bei jedem Klick aufgehen ...

  • Nette Virenschleuder


    Was manche hier als Virenschleuder bezeichnen ist höchstens eine Popup und Nerv-Seuche.

    adet Euch das Addon z.B. "AdBlock Plus" zu Eurem Browser runter,


    So sieht das aus. Oder am besten gleich die Kombination aus "uBlock origin" und "uMatrix". Dann ist endgültig Ruhe. uMatrix muss allerdings gescheit eingerichtet werden, sonst blockt der immer erstmal alles, also auch jedes JavaScript. Vorteil: Adblockererkennungen werden meistens auch gleich mitblockiert. :thumbup:

    Bei mir ist der Link des Anstoßes übrigens Werbe- und Popupfrei. ;)

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • ....Was ist daran, auf der Seite, illegal ??????

    Frag mal bei Fiat nach, die werden es dir (und den Forenbetreibern) genauestens erklären ;).

    Gruß Manfred

  • :) Mit meinem vorherigen 250er :)

    habe ich auch schon mal oefters in eper reingeschaut,
    gibt's sowas eigentlich auch fuer den X290, also das neue Modell ?

    Gruss von der schoenen Mittelmosel :ubria
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Hallo,

    ich hatte vor ca 2 Jahren im Ebay eine EPER für 10 Euronen rum gekauft (CD Rom oder DVD - weiss ich grad nicht mehr) Kam soviel ich noch erinnere aus Polen.
    Ist zwar danach logischerweise nicht mehr upgedatet, aber zum Teile suchen und wie was zusammengehört, reichts.....

    Vielleicht ein Lösungsweg....

    Gruss Lukas

    Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen.... :ja

  • Hallo,

    Ich hab die letzte DVD Version. Glaube bis zum 250er. Hatte diese mal Angeboten, musste aber gelöscht werden. Grad ne Nachricht an mich. Sind wenn ich recht weiß um die 8 GB.

    Gruß, Alex

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de