Was für Schrauben halten den Anlasser

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe die SuFu schon gewälzt und leider nichts gefunden.

    Ich habe heute nach Startproblemen den Anlasser gewechselt und festgestellt, dass mein Anlasser nur von einer statt wie normal von 3 Schrauben gehalten wird. Jetzt will ich die anderen beiden Schrauben nachkaufen und wieder reindrehen, weil mir das zu heikel ist, den Anlasser nur von einer Schraube halten zu lassen, vorallem, weil der Anlasser immernoch etwas wackelt. Ich will aber ehrlich gesagt vermeiden den Anlasser nochmal abzubauen, um zu gucken, was für eine Schraube drin ist, wenn es jetzt einmal funktioniert.

    Weiß einer von euch, was das für Schrauben sind, die den Anlasser halten?

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Zum (Basis-)Fahrzeug: Fiat Ducato 2.3D Multijet, 96kw/130 PS, BJ 2010