Aguti Drehkonsole

  • Moin moin

    unser Exsis i 588 Mj2018 hat Dreheinheiten von Aguti unter den Sitzen.
    Jetzt ist mir aufgefallen: beide Dreheinheiten sind asymetrisch aufgebaut - nur das Fahrer- und Beifahrersitz BEIDE zur Mitte (in Fahrtrichtung) versetzt sind.
    Dadurch wird der Durchgang eingeengt.
    Nachgemessen ist der Beifahrersitz ~ 10cm dichter zur Mitte als der Fahrersitz.
    Ich kenne das so das Beide nach aussen versetzt sind, habe dazu auch entsprechende Bilder im Netz gefunden.
    (siehe Bild)

    Also Montagefehler vom Werk?
    Wie ist das bei Euren?

    Wo bekommt man die Dreheinheit für den Duc 2018, ich finde keinen Händler.


    Viele Grüße aus dem Norden, Claus

  • Moin Ulrich

    das glaube ich nicht.
    Ich habe einen Katalog von Auguti gefunden, darin outen die sich als Hersteller für Sitzsysteme, für Busse, WoMo, Sonder-KFZ wie THW, Feuerwehr, Polizei usw.
    Nur ich finde keinen Vertriebsweg - da muss ich wohl mal mit meinen Händler sprechen.

    VGadN, Claus

    Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)

  • Ok, kann natürlich sein, wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du was findest interessiert das sicher auch den einen oder anderen, also bitte schreiben. :love:

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint:

  • Aguti verkauft offensichtlich nicht an Endkunden. Ich hatte vor Kurzem versucht neue Polster für die Sitze zu bekommen und bekam die Auskunft dass ich mich an meinen Händler wenden soll. ;( :thumbdown:

    Der Weg ist das Ziel.