Bremsen Komplettüberholung

  • Das Bremsflüssigkeit Wasser schlürfen will und regelmäßig getauscht werden muß wie n volles Kondom, man möge mir den Vergleich verzeihen, sollte doch für Schrauber bekannt sein ?....

    Oder bin ich etwa einfach naiv?

    Ich habe angefangen zu Schrauben, weil ich von sogenannten Fachwerkstätten nur Pfusch bekam. Trotzdem, auch als Laie, versuche ich möglichst viele Infos zu bekommen, bevor ich anfange. Manchmal reicht das auch nicht, und n bißchen Glück war mir auch hold..... Aber das was ich bisher gemacht habe, war trotzdem größtenteils besser, als von teuer bezahlter Werkstatt....

    Man sollte sich trotzdem immer wieder selber hinterfragen!

    Da versteh ich die Zweifler, welche sogenannte sicherheitsrelevante Bauteile lieber nicht anfassen!

    Selberschraubergrüße Sven