Umbau Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer plus Fronterneuerung erfolgreich abgeschlossen

  • Hallo,

    nach ein paar Hindernissen in der Verkabelung habe ich den Projektabschnitt Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer mit Kühlergrillumbau abgeschlossen.

    Ich benötigte nach einigem hin und her vom Anbieter noch einen zusätzlichen Widerstand zwischen Steuergerät des Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer und dem Standlichtkabel, alle benötigten Ersatzteile problemlos vom Anbieter Hansen Styling zugeschickt bekommen ohne Kosten.

    Gruß
    Jürgen

  • also mir gefällts echt gut. Aber auf der Haube fehlt irgendwie was. Clean ist ja gut - aber irgendwie würde ich da noch was hin machen. Irgendwie nen Ducato-Schriftzug in mattschwjarz oder so.....


    Aber sonst echt gut.

    Der Grill - ist der so gekauft ( ohne emblem ) oder umgebaut?

  • Hallo,
    ja die Rottöne sind noch unterschiedlich, Kühlergrill hat die Originalfarbe und Motorhaube usw. sind schon etwas von der Sonne angegriffen wird noch aufpoliert bzw. lackiert da auf der Haube auch noch Steinschläge sind. Eventuell aber auch was mit Folie mal sehen...

    SannSpeed, Habe mir einen gebrauchten Grill gekauft das Fiatemblem rausgeschnitten und von einem anderen Kühlergrill die Lamellen eingeschweißt (Kunststoff) verarbeitet und lackiert !
    Wabengitter innen noch angebracht damit Steine den Kühler nicht beschädigen. Unten gab es das Teil in Ebay !

    Gruß
    Jürgen