Fiat Ducato T 620 teilintegriert mit Büstner - Aufbau 55kw Bj 1992

  • Guten Morgen zusammen,

    bin neu hier..
    habe mir gestern einen Ducato T620 teilintegriert mit Bürstner Aufbau, BJ1992 gekauft.
    Bin ein absoluter Neuling was WB betrifft... jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen (natürlich wurde das WB geprüft, ist in einem sehr guten Zustand und hat weder Unfall- noch Wasserschäden...)

    Am Sonntag holen wir Ihn... er heißt "Herman" ...er ist (nach laaaanger Suche) genau das was ich wollte. Am Montag wird er nochmal gecheckt.. ich hoffe natürlich das dass keine böse Überraschung geben wird.
    Na, auf jeden fall hat er noch bis Juni2018 TÜV (damals ohne Mängel).

    Die erste Frage wäre nun an Euch Profis:

    - war der Preis ok? (8500€ - 124.000km, sehr gepflegt, noch im Originalzustand, kein Rost dgl. aber r keine Servo...)

    dann würde mich noch folgendes Interessieren:

    - auf was sollte ich achten?
    - was muss unbedingt am Montag geprüft werden?
    - welche Schwachstellen hat der "keine"? (knapp 7meter lang/ ca. 230m breit, teilintegriert)
    - könnte mich das Thema "keine Servolenkung" irgendwann nerven? (bin kein Bodybuilder....aber auch nicht "zimperlich" ;-))..)

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich hier einen Ducato - Profi oder Liebhaber, aber auch Neuling zum Austausch finden würde.
    Danke jetzt schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (16. September 2017 um 22:10)

  • Hallöchen....

    ich hatte von 2007-2013 auch einen T620 allerdings mit dem 2,5TD-Motor mit 95PS....ein schönes Teil mit Super Strassenlage, fährt sich fast wie ein PKW.

    Worauf solltest du achten?