SAT-Treffen-2017

  • Komische Überschrift: SAT-Treffen.
    Also Selbst Ausbauen Treffen Treffen?

    SA Treffen würde aber auch merkwürdig klingen - nur so am Rande ;)
    (Bitte meinen Beitrag nicht zu ernst nehmen!!!)

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Hi,

    Keine Sorge, Du hast die meisten Features persönlich selbst gezeigt, als kleine Hilfs-Erinnerung ich wäre zu groß für Dein Mobil im Alltag ;) und es ging um den Schaltknauf, das mit dem Gruß war als Nettiquette gedacht weil Sie ja auch sehr Nett war.
    Das mit dem Plauschen meinte ich bei einem anderen Womotreffen dann mal wenn sich das ergibt, bis dahin muss ich aber erstmal Sanieren.

  • Zitat

    (Bitte meinen Beitrag nicht zu ernst nehmen!!!)

    bekommen wir hin ... aber wo Du das jetzt schriebst, ist doppelt gemoppelt ... so besser ;)