SAT-Treffen-2017

  • Hallo zusammen

    am 19.10. - 22.10.2017 findet wieder das SAT-Treffen im Südseecamp statt,

    für die einen ist es nach wie vor das "Selbstausbauertreffen", für die anderen das "Saison-Abschluss-Treffen"

    https://www.suedsee-camp.de/camping/sat-selbstausbauertreffen/

    Wir haben uns im April zum Wettbewerb „Selbstausbauer des Jahres 2017" beworben und haben letzte Woche die Zusage bekommen,
    wir gehören nun nach einer Vorauswahl zu den 10 Bewerbern die direkt am Wettbewerb teilnehmen :D

    https://www.reisemobil-international.de/news/selbstaus…es-jahres-2017/

  • Hallo Ralf,


    ... dann werden wir uns wohl auf dem Platz wieder treffen. Unsere Planung sieht so aus dass wir am Freitagmorgen dort eintreffen werden.

    Ich habe keine Lust für die Nacht zum Freitag nochmals 25€ extra zu bezahlen, ziehe es lieber vor auf dem Stellplatz vor der Soltau-Therme für eine Nacht zu stehen.


    Gruß aus S
    Heinz

  • ziehe es lieber vor auf dem Stellplatz vor der Soltau-Therme für eine Nacht zu stehen.

    Und das Bier im nahen Brauhaus ist auch nicht schlecht.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Zitat

    kanst uns ja falls es gehen sollte einen Platz reservieren

    das wird nicht so leicht, werden oben in der zweiten Reihe hinter der Händler Meile stehen ...

  • Hallo Ralf,

    ich drücker dir da dann die Daumen. Ich finde du hast dort eine klasse Womi geschaffen. Viele tolle Ideen und eine super Umsetzung.

    Kommst du auch nach Holzminden zu dem Treffen?

    Gruß
    Rainer

  • Wir haben uns im April zum Wettbewerb ?Selbstausbauer des Jahres 2017" beworben und haben letzte Woche die Zusage bekommen,
    wir gehören nun nach einer Vorauswahl zu den 10 Bewerbern die direkt am Wettbewerb teilnehmen :D

    Herzlichen Glückwunsch, Ralf.
    Wir sehen uns spätestens in Soltau, evtl. in Holzminden beim Schraubertreffen (Anmelden geht leider nicht mehr, aber der Platz ist groß).

  • Hallo zusammen,


    ... wollte mich gerade anmelden zum SAT-2017
    ist aber alles ausgebucht - dann bis zum nächsten Jahr!


    Gruß aus S
    Heinz

    Wenn die SAT in Soltau voll ist, einfach auf dem Campingplatz einen Platz buchen. Das machen wir seit Jahren so und stehen nicht mehr auf der Pferdewiese. Ist sauberer und ruhiger :)

  • @Humbatz'
    Du bist angemeldet, siehe PN

    @Ralf
    Gratuliere zur Teilnahme bei der SAT, leider werden wir in diesem Jahr das erste mal aussetzen müssen. Drücke dir aber die Daumen :)

  • Schade das die beiden Treffen so weit im Norden stattfinden anderenfalls hätte es mich auch dort hingezogen.

    @Ralf: Wunsch Dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

    :haha"***Neukaufen kann jeder***" :haha

    für das Alter nicht mal so schlecht :wink

  • Zitat

    Mal sehen was bei Dir nach dem SAT an neuen Projekten ansteht.

    Dann müsste ich das gleiche WoMo noch mal bauen ... wir sind derzeit damit sehr zufrieden, ab den Triebkopf wird es keine Probleme geben und vorn ist und bleibt es Fiat ...

    Ach ja beim SAT habe ich einen zweiten gemacht ...

  • Glückwunsch zum zweiten Platz.
    Danke nochmal fürs Womo zeigen und erklären auf dem SAT , gruß an die Gemahlin.
    Vielleicht ist beim nächsten Mal mehr Zeit zum Plauschen und besseres Wetter.

  • Sorry ... wenn ich mir mal nicht für jeden Zeit nehmen konnte,

    wenn es mal nicht in strömen geregnet hat, standen die Menschen Schlange ...

    Ich hoffe meine Frau konnte Dir alle Features zeigen