Peugeot J5 280L - Türverkleidung Maße oder Bezugsquellen

  • Hallo,

    ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot J5 280L Bj 1987 mit "Pilote" Aufbau. Hallo an alle ersteinmal.

    In meinem Fahrzeug fehlen leider die Türverkleidungen auf der Fahrer und Beifahrerseite und ich kann diese nirgendwo finden (oder im erbärmlichen Zustand zu Fantasiepreisen). Ich habe auch bereits feststellen müssen, dass die vom 290er nicht passen. Daher nun die Frage, ob einer die genauen Maße inkl. der Bohrlöcher der 280er Verkleidungen kennt oder vielleicht sogar die Verkleidungen verkauft.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hallo und willkommen,
    Dein Benutzerprofil ist aber sehr dünn! Vielleicht gibst Du mal etwas mehr von Dir Preis z.B. welcher Aufbau von Pilote, Deinen Standort (Bundesland oder Nähe welcher Großstadt etc.)Es interessiert mich weil selbst einen J5 280 mit Pilote RG 640 Aufbau fahre. Wenn man weiss das es noch mehr solcher Exoten, event. in der näheren (oder weiteren) Umgebung gibt kann man sich doch auch schon mal über das eine oder andere Problem austauschen.
    Du sollst hier nicht Deine komplette Identität offenlegen, aber nur Lexx und J5 280L sagt so gut wie nichts, ist doch sehr anonym!
    Wegen der Türpappen frag doch mal hier
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schl…651593-223-6754

  • Tach
    Wenn das nicht erwerbbar ist ,dann selber machen.Ist bestimmgt auch schöner.Oder zum Autosattler, das wir super ,kostet aber auch.Wieviel muß man erfragen /aushandeln .Echtleder muß ja nicht,oder?
    Bis neulich,roma :wink

  • Es selber zu machen war ja ohnehin die Urspungsidee. Daher würden mir ja auch genaue Maße reichen, da ich ja keine Vorlage besitze