Innenbeleuchtung Dachhimmel

  • Hallöchen,
    ich habe meine Innenraumbeleuchtung mit einem kleinen Flachschraubendreher an den vorgegebenen Schlitzen vorsichtig rausgehebelt. Aber vorsichtig, da diese sehr straff sitzt.

    Gruß feuerfliege

  • Vorsichtig kannst du vergessen, die geht so straff, da braucht man schon fast rohe Gewalt :D

  • Da würde ich nix anklemmen! Zieh ein kabel dorthin das dauert 10 min.


    Warum nicht, mein Navi und der Rückfahrmonitor samt Kamera hängt da bei mir auch dran. Der Strom ist dann 10min nach schließen der Tür weg.

  • Kannste doch, war nur ne Empfehlung. Ich weiß das würde aber trotzdem ein Relais nehmen ,je nachdem was man machen will. Für ne 3 A Ladebuchse is es sicher nicht.

  • möchte ich auch mein Navi. Hab mir den Innenspiegel gekauft, Klebehalter war auf der Scheibe vorhanden. Jetzt will ich den Zigarettenanzünderstecker da oben einfach so anklemmen.
    Habt ihr das schon hinter Euch? Wie hat es geklappt?

  • Hallo! Kurt hatte die Frage gestellt,wie man die Innenleuchte am Himmel ausbaut.Einer hat versucht die Frage zu beantworten,fünf weitere Teilnehmer hat das
    garnicht interessiert und gaben Antworten die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hatten.So geht das öfter hier.Also jetzt nochmal bitte,wie baut man die Innenleuchte aus,ohne was kaputt zu machen ? Danke


    Gr Egon

  • Hallo! Kurt hatte die Frage gestellt,wie man die Innenleuchte am Himmel ausbaut.Einer hat versucht die Frage zu beantworten,fünf weitere Teilnehmer hat das
    garnicht interessiert und gaben Antworten die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hatten.So geht das öfter hier.Also jetzt nochmal bitte,wie baut man die Innenleuchte aus,ohne was kaputt zu machen ? Danke


    Gr Egon

    Held :D :klatsch Das der Beitrag aus 2017 ist...schon gesehen :whistling: Hauptsache seinen sinnlosen Senf dazugeben :thumbdown: