Ablagetisch Armaturenbrett Klemmbrett

  • Hallo,

    willst Du Reklame für dieses Teil machen?

    Das ist lebensgefährlich in Verbindung mit Beifahrer-Airbag!

    MfG, Harald
    ---------------
    Bürstner T595 auf FIAT-Ducato 244, 2.8 [lexicon]JTD[/lexicon], 127 [lexicon]PS[/lexicon], Baujahr 4/2004
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (P.Ustinov)

  • Hallo

    ich besitze das Teil und finde es sehr praktisch. Der Ablagetisch ist nur geklemmt und kann einfach an- und abgebaut und sicher verstaut werden. Schlussendlich ist immer der Fahrer in der Pflicht, dass alles was rumfliegen kann sicher verstaut ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Achim

  • Hallo

    Beim Kauf meines WoMo hatte ich beim Verkäufer reklamiert, dass mein Klemmbrett nicht aufgestellt werden kann. Mir wurde erklärt, dass dies aus Sicherheitgründen fest verschraubt ist, da es, wenn es aufgestellt wäre, den sich aufblasenden Beifahrer-Airbag zum Platzen bringen kann.

    Außerdem ist diese Stückchen Holz total überteuert.

    MfG, Harald
    ---------------
    Bürstner T595 auf FIAT-Ducato 244, 2.8 [lexicon]JTD[/lexicon], 127 [lexicon]PS[/lexicon], Baujahr 4/2004
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (P.Ustinov)