Einspritzdüsen, Injektoren prüfen.

  • Moin Erst mal.
    Oft werde ich angerufen oder angeschrieben wo man denn die Einspritzdüsen mal zuverlässig prüfen lassen kann. Oder welche Düsen wohl verbaut sind.
    Aber das weiß ich auch immer erst wenn ich die ausgebaut und in der Hand habe.
    Was ich aber anbieten kann ist das ihr mir eure ausgebauten düsen zuschickt und ich sie prüfe und wenn sie in Ordnung sind meist am selben Tag wieder zurück sende. Oder eben wenn sie defekt sind euch ein Angebot für den Austausch oder wenn es geht die Überholung mache.
    Auch dann habt ihr sehr schnell die Düsen zurück und könnt wieder fahren. Meistens ist das ganze innerhalb einer Woche erledigt.
    Für die hier üblichen Düsen habe ich auch alles da und für die meisten anderen Modelle bekomme ich alles innerhalb von einem Tag und kann dann liefern.
    Trotzdem könnt ihr mich gerne weiterhin anrufen. Nur spät ich mir hiermit vielleicht 5 mal am Tag das gleiche Gespräch mit verschiedenen Leuten.

    Ihr wisst schon wie ich das meine. Und allen noch einen schönen Sonntag.

  • Die meisten liegen komplett bei 90 Euro das das Stück. Die günstigsten 60 bis hoch an 280 das Stück. Die für die Sprinter z.b.
    Für das prüfen und zurücksenden möchte ich 7.50 Euro das Stück plus Versand.

  • Moin Tuncer,

    setz das doch noch auf deine Seite im Gewerblichen Bereich, ist da noch ziemlich leer.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Hallo Tuncer,

    ich habe vier komplette Düsen so wie sie im Motor stecken aus nem 2,5 TD und 4 neue Bosch-Einsätze, die montiert und eingestellt werden müssten. Machst Du das auch?

    Gern Details per PM.

    Viele Grüße
    Jens

  • Nur mal so:
    Vielen Dank für dieses Angebot. Das ist überaus fair oder besser, echt günstig!
    Vielleicht komme ich mal drauf zurück.
    Schöne, kurze Woche!

  • Das montieren ist überhaupt kein Problem. Dafür müssen nur Genau so wie beim Ventile einstellen mit unterschiedlich dicken Scheiben auf den gleichen Druck eingestellt werden. Dauert etwas aber ist recht einfach gemacht. Kannst du mir gerne schicken und ich mach sie fertig.