Fahrradhülle

  • Hab mir so eine Fahrradhülle für 2 Räder bei Berger gekauft, allerdings ohne Fenster.

    Fazit: gute Hülle, aber 2 E Bikes bekomme ich nicht darunter!


    Ich werde mir also eine zweite Schutzhülle mit Fenster kaufen (29,99 €). Dann am Heckträger beide Räder einzeln einpacken.

    Hat den Vorteil, die Planen gehen dann gut um jedes einzelne E Bike, auch weniger Dreck und Staub von unten.

    Bilder

    :prost Weißbier formte meinen wunderschönen Körper :prost

    "Über Geschmack lässt sich nicht streiten - für mich ist meiner der Beste!" - Dasmotronic

  • Also ich würde mir eine Hülle kaufen, die schon ein Einschubfach für die in div.Ländern obligatorische Warntafel, eingearbeitet hat.... :ja

  • Hallo, was ich nicht verstehe , wenn ich 2 MTB verwende oder 2 ebike MTB verwende brauche ich doch keinen größere Hülle , sind doch gleich groß ,nur schwerer ,oder ?

    klaus


    Es werden immer wieder Hüllen für "Normale " und " Ebike angeboten" warum weis der Geier ?

  • Hallo lupi,
    Das kann ich mir auch noch nicht erklären warum es verschiedene Abdeckungen für E- Bike und normale Fahrräder gibt. Wird wohl daran liegen wer sich teure E- Bikes leisten kann der soll auch die teureren Abdeckungen kaufen. :) ;) :P :D :nono :thumbdown:
    Gruss RST 27