ZR inkl WaPu und Getriebeölwechsel Preisfrage

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen,


    rein Informativ würde ich doch gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören.

    ZR inkl. WaPu + Getriebeölwechsel für 780.- was haltet Ihr davon?

    ist ein 2,8idtd ohne Klima mit 145tds km....

  • Hallo Anton.

    Wenn man bedenkt, das alle Teile inklusive dem Öl keine 200€ kosten, sind 600€ Arbeitslohn erstmal erschreckend viel.

    Aber letztlich ist der Preis soweit in Ordnung.


    P.S.

    Ich bin noch viel näher an den Bergen... _baeh

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Mit dem Preis bin ich auch Einverstanden. Nur sollte man drauf achten das Kurbelwellen und Nockenwellen Simmerringe mitgemacht werden. Nur Riemen tauschen seh ich da als halbe Arbeit an, den leichter Ölverlust ist da fast immer und da kommt man ja erst beim nächsten Zahnriemen ran.

    Und beim Getriebe Öl eben Additiv mit dazu. Dann ist der Preis in Ordnung.

  • Ich habe vor 2 Wochen Zahnriemen, Keilriemen für Nebenantriebe und Getriebeöl wechseln lassen an meinem 230er 2.5 TDI Alkoven.

    245,- Zahnriemenwechsel komplett
    22,- Zusätzlich für den Keilriemen
    51,- Getriebeölwechsel komplett
    25,- Leihwagen

    Alles in einer Fachwerkstatt und Servicepartner einer anderen Deutschen Marke mit Rechnung und allem drum und dran. Angebot hab ich über MyHammer bekommen.

    Gruß, Alex

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de

  • Hi Alex,

    gib mir mal die Adresse, gerne auch als PN. Bei den Preisen lege ich mich nicht mehr selbst unter das Womi.
    Für den Zahnriehmensatz bezahlst du 100 Euro. 145 Euro fürs machen ist ein super Preis.

    Gruß
    Rainer

  • Bei dem Preis würde ich eher einen Riemen von Gates für 50 Euro erwarten. Und ob der Motor Öl verliert interessiert da auch keinen. Bzw... Das hat der vorher auch schon gemacht.