RepBlech Ecken hinten??

  • Hallo,
    hab jez diverse händler durch und leider nichts gefunden!
    Restauriere gerade meinen 290er bin auf der suche nach den Endspitzen hinten Links und Rechts am besten als RepBlech mit den aufnahmen für die Stoßstangenecken!
    Weiß da irgend jemand was???
    Meine sind nämlich leider so durch das ich die form leider nicht erkennen kann!
    Danke schonmal

    Edit: Thema nach in Kategorie " Wohnmobilaufbau " verschoben,
    da es sich um eine Reparatur am Aufbau handelt.

    EDITEDIT: Da jetzt klar ist, dass es doch besser in diese Rubik passt, wieder zurückgeschoben. Gruss Ghost

    2 Mal editiert, zuletzt von ghost (6. März 2017 um 20:39)

  • Beschreibe doch einfach mal Dein FZG. woher soll der Leser wissen was Du heile machen willst.

  • Genau deswegen habe ich es in das Basisfahrzeug Forum gepostet! Aber leider musste ja ein MEGANUS hier aufspielen und den Post hier hin verschieben! Weil er keine Ahnung hat!
    Es ist ein Ducato Bj 1993 mit Concorde einbau! D.h. normale Karosserie mit Hochdach! Sprich ich rede von einem Stink normalen Ducato Lieferwagen!

  • von Van Wezel gibt es radlauf/ Seitenteil als rep blech. Das hat die Endspiele zur Hälfte mit drin.
    Wobei ich es eher selber kanten würde.
    Das passt immer besser.