O - Ringe für Vakuumpumpe

  • Hallo,
    ich habe Motorölverlust durch die Vakuumpumpe und bekomme deswegen keine TÜV mehr.
    Weiß jemand ob man die 2 O - Ringe für die Vakuumpumpe und die 3 Senkkopfschrauben vom Deckel aussen für den 1929ccm 60kW TD extra wo bekommt? oder muss ich die ganze Vakuumpumpe wechseln.
    Bei Axel-Augustin hab ich nur die gesamte Pumpe gefunden aber keine Einzelteile.
    Wenn jemand eine Quelle weiss wäre ich sehr Dankbar.
    lg
    aus Österreich
    josef

  • Wenn du die Gleiche Pumpe hast wie mein 1,9 ohne Td gibts nur die Möglichkeit einen Kompletten Dichtsatz für den Zylinderkopf zu kaufen
    Von Payen 30€ von Elring etwas mehr.
    Hab das bei mir grad gemacht 1x Dichtung unter der Pumpe und einmal O-Ring in der Pumpe.
    Von 2 O-Ringen weiß ich aber nichts.
    Gruß

  • Hallo Danke für die Antwort,
    habe heute bei einer Fiatwerkstatt angerufen und man bekommt die 2 O Ringe noch als original Ersatzteil. Super, habe ich nicht gedacht und gleich bestellt. :)
    lg
    josef