Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe wechseln, welche Kosten?

  • Hallo;
    und da mein Womo mit Saisokennzeichen nicht auf die Strasse darf, da war ich lezte woche bei ihm in der Garage und hab ihm Zahnriemen und Rollen ern.
    und Öl und alle Filter gewechselt sammt Bremsflüssigkeit. Kosten so um die 220 Euro.
    Jetzt wartet es auf den TÜV und Gasprüfung im April!
    mfG KH

  • Hallo liebe WoMo-Fahrer,
    ich habe soeben mein WoMo (Knaus Sky Ti auf Fiat Ducato 250, Bj. 2013, 150 PS) abgeholt, es wurde der Kundendienst durchgeführt und nach 5 Jahren der Zahnriemen gewechselt. Kilometerstand (14.488Km) Dies lies ich in einer Fiat Fachwerkstatt erledigen. Die Kosten für die Zahnriemenerneuerung betrugen 772,00 Euro (incl. neuer Wasserpumpe und Spannrollen) Die Kosten für den Kundendienst betrugen 387,00 Euro :wink